Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

medicus GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) medicus GmbH Berlin Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Für Unseren Ambulanten Dienst In Berlin Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Ambulanten Pflege Erste Leitungserfahrung Wünschenswert Stellen Sie Sich Unseren Herausforderungen Und Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Pflegeteam Gmbh · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Ambulanter Dienst Apartmentbereich Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berlin

Medizinprodukteberater/in - Außendienst
   MEDICUS GmbH (Stuttgart)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit
   medicus GmbH (Homburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   medicus GmbH (Pirmasens)

Leiter Elektroplanung
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Garten- / Landschaftsbauer (m/w/d)
   Garten- und Landschaftsbau - Peter Rentzsch (Dresden)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)